Stockfehler

Witz zum Thema Täuschung

von  plotzn

Ein Rentner, fit und gut gebräunt
berichtet voller Stolz dem Freund:
„Du, meine neue, junge Flamme
kriegt jetzt ein Kind, das von mir stamme.“

„Mein Freund, ich hab zwar kein Diplom,
doch leidest du am Stock-Syndrom.“
„Das Stock-Syndrom? - Was soll das ein?“
„Na, stell dir vor, du bist allein

im Wald und siehst in deiner Richtung
auf einer nahen, hellen Lichtung
den schönsten, kapitalsten Bock.
Du zögerst nicht, hebst deinen Stock

setzt an und zielst, dann macht es BUMM.
Der kapitale Bock fällt um.“
„So etwas kann es gar nicht geben.
Dann schoss da wohl ein andrer.“ „Eben!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(13.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 13.09.09:
Dank Dir, Gerda. Im Rhein-Main Gebiet ist heute morgen strahlender Sonnenschein. Schön, dass dir der Witz gefallen hat.
lg Stefan

 thomas (13.09.09)
Hübsche kleine Geschichte.
Die Überschrift könnte auch heißen:
Prognose, oder gar Methamorphose...
Stockfehler!!
Grinsende Grüße von thomas

 plotzn antwortete darauf am 13.09.09:
Dank Dir, Thomas. "Stockfehler" gefällt mir. Hat mehr Pep als die Diagnose. Mal sehen, ob man Überschriften noch ändern kann...
lg Stefan
Klopfstock (60)
(13.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 13.09.09:
Tja, Reichtum macht eben sexy Klasse, Dein Gedicht. Ist eigentlich zu schade als Kommentar, Du solltest es extra einstellen!
lg Stefan
Klopfstock (60) äußerte darauf am 14.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 14.09.09:
Au ja, hab ihn gerade gefunden. Toll, wenn man aus so einem großen Fundus schöpfen kann
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram