Immer Ärger mit den Illusionen

Skizze zum Thema Erkenntnis

von  DanceWith1Life

Vorwort

ich fand das gar nicht so einfach, Sachen zu übersetzen, die ich selbst geschrieben habe.
jetzt weiß ich auch was mich am "in englischer Sprache" schreiben so fasziniert.
Es ist ein bisschen wie Jammen, einer greift ein Thema auf und jeder spielt, was dazu passt.

Das Thema in diesen Gedichten, war melodiös und entsprang einem vagen Verständnis, der englischen Sätze, die aus mir heraussprudelten.

Beim übersetzen musste ich feststellen, manchmal wusste ich ganz genau, was ich eigentlich sagen will, und ein andermal hatte ich eine verschwommene Vorstellung von der Bedeutung der englischen Wörter, das war an manchen Stellen im Nachhinein noch fast peinlich. Also sorry, das hätte ich eigentlich früher überarbeiten sollen.


Illustration zum Text
be careful when You see that sign
(von DanceWith1Life)
Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram