No. I
 Inhalt 

No. II

Gedanke zum Thema Schizophrenie

von  Kleist

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir einer geregelten Arbeit nachgehen, hätte er uns nicht zu Psychotikern gemacht.

 No. I
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (19.09.09)
Bon-mots sind bei Dir immer üble Mots, klar. Den HS würde ich aufgrund der Modal-Lage des NS ändern, etwa so: ... hätte er uns dann zu Psychotikern gemacht?

Das klänge dann mehr agnostisch, meinetwegen auch ignostisch. (-_-) Lothar

 Kleist meinte dazu am 19.09.09:
Danke.

Aber wieso übel?
Ich find es ganz ok, mich vollkommen ungeregelt zu beschäftigen.

"Der Geist weht, wo er will." (genaue Stelle vergessen)

 Rudolf antwortete darauf am 06.03.11:
Der W i n d weht, wo er will. (Johannes 3,8)

 loslosch schrieb daraufhin am 06.03.11:
Kinder, Kinder! Googlet mal. Beides, weil anima beides bedeutet. :) Lo
MarieM (55)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kleist äußerte darauf am 18.01.10:
Ich glaub', das steht irgendwo bei Marx.

Muss ich nochma nachschlagen.
Graeculus (69)
(21.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram