... eine "billige" Klofrau

Bericht zum Thema Aktuelles

von  bratmiez

Ich glaube, ich habe völlig falsch trainiert und jetzt habe ich einen Nacken wie ein ausgewachsener Bulle. Das sieht natürlich alles andere als schön aus. Diese Hanteln hatten ja auch keine Gebrauchsanweisung oder so. Die kommen in einem Hermes-Paket, drei Tage nach Deiner Bestellung und dann mach ma!
Ich dachte mir so: Wenn die Muskeln schlaff sind, muss man doch etwas dagegen tun, Mensch!
Hmm, Fitness-Studio kann sich doch keiner aus´m Hartz leisten, also blieb nur noch eBay übrig.
Ich habe ein komplettes Moped bei eBay verkauft und jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich das - also den Erlös davon - vielleicht der ARGE hätte melden sollen?!
Die wollen ja sogar den Flaschenpfand aufgeschlüsselt haben.

Wusstest Du, dass viele ALG II Empfänger als faule, unnütze Mitbürger abgestempelt werden?
Die Angie zum Beispiel weiß auch überhaupt nicht, dass man hierzulande gar nichts dafür kann, wenn man ALG II bezieht, weil der Nettolohn weit unter der Existenzgrenze liegt und einem nichts anderes übrig bleibt, als vom Staate zu leben, ey!!!
Die reden immer so flüssig, dabei steht uns das Wasser bis zum Hals!
Aber wir meckern ja immer nur!

Peter Zwegat, der GROOOOße Schuldnerberater - vielleicht hast Du ja seine Spezialsendung zum Thema Einkommen gesehen? Der niedrigste aller Löhne war bei 1800€ brutto angesetzt.
Ich weiß ja nicht, wo er genau nachgeforscht hat, aber hier kenne ich nur den einen oder anderen Techniker, der von sich behaupten kann, nur annähernd so viel zu verdienen.
Bei ihm war es wohl eine "billige" Klofrau, haha.
Verarschen kann ich mich selbst!

Und nun? Eigentlich ging es ja um meine Nackenmuskulatur. Jede Bewegung löst einen anderen Schmerz aus. Schulterkreisen soll mir helfen. Ich versuchte es aber der Stiernacken war mir im Weg.
Ich fragte mich, ob das nicht alles doch psychisch war? Mein Knochenarzt sagte das einst zu mir, weil ich doch nur ein Kassenpatient bin.
Der Psychologe widerrum meinte, er kennt sich mit dieser Materie nicht aus ...

Und da stehe ich nun - allein gelassen von Gott und der Welt.
Keiner, der eine Antwort hat. Viele, die eine Antwort haben und wie gewohnt schweigen!
Graue Briefe, die Dich runter ziehen ...
Und dieser verdammte Rücken ...

Vielleicht liest das ja jetzt einer von RTL und macht ne Story daraus?
Für einen Tag und nicht mehr ....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sappho (48)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 19.09.09:
;o)
yodafan (47)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 19.09.09:
War eigentlich gar nicht meine Absicht, hehe. Danke!

 franky (19.09.09)
Hi liebe Janet,

Ach deshalb warst du so lange untergetaucht, es war wegen deines zeitraubenden Trainings!
Ackermann muß in nächster Zeit von seinem Hungerlohn,
(13 Milionen auf 1,5 mille im Jahr abspecken!)
Da könnte doch was für dich abfallen, einfach mal nachfragen. Was du mit deinem Stirnacken angstellt hast, ist mir nicht ganz nachvollziehbar...
Ich denke du solltest den Hausarzt wechseln.
Dein Bericht finde ich total spitze!

Einen ganz lieben Gruß

von
Franky;-)

 bratmiez schrieb daraufhin am 19.09.09:
Danke Dir, Papa Franky.
Max (43)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 19.09.09:
Es geht ja auch nicht darum arbeitslos zu sein. Arbeit gibt es genug. Allerdings kann man nicht davon leben und genau dort liegt der Hase im Pfeffer (wie man so schön sagt). Danke für deinen Kommentar.
LG
Max (43) ergänzte dazu am 19.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 19.09.09:
Danke für Deine Meinung. Jetzt sollten wir nur noch ne Partei gründen. ;o)
Max (43) meinte dazu am 19.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
C.S.Steinberg (43)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 19.09.09:
Boah joa, der Schlecker-Skandal - auch so ne Sauerei!
Danke für deinen Kommi!
Grüße, dat miez ;o)

 aNna17 (19.09.09)
Cherie.
Gut, gut, gut.

PS: Ich stehe auf Zwegat.

 bratmiez meinte dazu am 19.09.09:
Ich auch aber er gibt sich so leicht dem Kommerz hin. ;o)
The_black_Death (31)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 19.09.09:
Ja, da hast Du vollkommen Recht und ich bin froh, dass es so etwas hier noch gibt. In erster Linie ging es ja auch "nur" um meinen Rücken.
Danke!
MarieM (55) meinte dazu am 19.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
The_black_Death (31) meinte dazu am 20.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Stone (23.09.09)
Immer wieder herrlich wie du von deinen "normalen" Alltagsproblemen auf Dinge kommst, die uns alle bewegen; wie man nicht zuletzt an den vielen Komms sehen kann. Und sicher gehts uns noch gut im Vergleich zu vielen Ländern, doch davon geht es dem Einzelnen auch nicht besser, werden Ungerechtigkeiten auch nicht gerechter. Aber zurück zu deinem Text; mit einem Wort: gelungen!
Frank

 bratmiez meinte dazu am 24.09.09:
Danke, lieber Frank.
Spocki (57)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram