dolce & gabbana

Drabble zum Thema Sorgen

von  Jorge

Von natürlicher Schönheit konnte man bei ihr nicht sprechen.
Als junge Frau sah das sicher anders aus. Aber nach den 6 Kindern war der Lack runter.
Die täglichen Spiegelblicke machten sie nicht nervös. Sie hatte das gesunde Selbstbewusstsein  einer Frau in den besten Jahren. Sie schmückte sich mit dolce & gabbana.  Sie genoss es, dieses DG überall zu präsentieren. Heute lächelte sie und blickte stolz auf ihre rotlackierten Zehennägel.
Dann der Blick hoch zur Anzeigetafel. Ihre rechte Hand  berührte zärtlich  den oberen Teil ihrer linken Brust. Wie lange wird  sie noch haben?
Der Onkologe rief sie mit ruhiger Stimme auf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 19.09.09:
Max, in solchen Situationen sind die Frauen wesentlich stärker als wir Männer.
Danke für deinen Kommentar.
LG Jorge
Max (43) antwortete darauf am 19.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (19.09.09)
Hlört sich vielleicht leichter an als es ist. Wer weiß schon, was sich hinter der Fassade verbirgt? LG

 Jorge schrieb daraufhin am 19.09.09:
Danke Armin - keiner kann hinter die Fassade blicken - aber manche öffnen sich dennoch ein wenig.
LG Jorge

 loslosch (19.09.09)
Kannte bisher nur la dolce vita. Bei 6 Kindern wars aber wohl keines. Kindermädchen? Sonst Nachholbedarf via DG.
Lothar

 Jorge äußerte darauf am 19.09.09:
Danke Lothar für deinen Samstagskommentar

 aNna17 (19.09.09)
Jau, kann man machen. Muss man nicht. Pferanrotz war ein Meister darin.

 Jorge ergänzte dazu am 19.09.09:
Danke aNna17 fürs Reinlesen. Pferanrotz sagt mir nichts.
LG Jorge
chichi† (80)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 19.09.09:
Danke Gerda für deine Meinung. Je enger man damit konfrontiert ist, desto größer wird der Horror.
LG Jorge
elvis1951 (59)
(09.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 09.10.09:
Danke Klaus. Schön, daß du mit Christa zusammen angekommen bist.
Leider seid ihr schon wieder weg ( Nichts is mit Sangria)
Christianna (49)
(09.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 09.10.09:
Hallo Christa, es ist heikel und sehr ernst das Thema.
Das DG gehört zur Betroffenen - darüberhinaus ist beim Drabble, wie du weißt, eine gewisse Pointierung nötig, damit auch ein gewisses Ablenkpotential.
Danke für den Gemeinschaftsbesuch mit Klaus und liebe Grüße in dein Wochenend , Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram