Tipp Nr. I - Sparsamkeit

Lehrstück zum Thema Essen/ Ernährung

von  Kleist

Auch kalte Pizza macht satt.
Auch kalter Kaffee macht wach.
Auch schales Bier macht betrunken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
pfützenpiratin (36) meinte dazu am 19.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) antwortete darauf am 19.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kleist schrieb daraufhin am 05.10.09:
Ein Kumpel von mir - Typ verarmter Künstler/Bohèmien - pflegte sich eine Weile von Lebensmitteln wie 'Döner von Vorgestern' zu ernähren. Und sich - aus einem gewissen Autarkieethos - zu verweigern, wenn man ihm etwas frischeres anbot.
Die aufgeführten Tipps habe ich aus einer Zeit, in der ich bei psychosebedingter chronischer Geldknappheit (wenn ich mal was hatte, gleich sinnlos verschleudert) und Wohnungslosigkeit (meine Mitbewohner hatten es nicht mehr mit mir ausgehalten) mit zwei Kumpels für eine Weile in einer ein-Zimmer-Bude wohnte. Wilde Zeit.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram