Inhalt 

Prolog

Roman zum Thema Besessenheit

von  NormanM.

Bin ich krank?  Die meisten, die mich kennen und wissen, was und wie ich denke, denken, dass ich es bin. Wahrscheinlich hab ich deshalb so gut wie keine Freunde. Die einzigen Freunde, dich ich habe sind mein Bruder und meine beste Freundin, die mich übrigens auch schon für krank halten. Eigentlich ist „beste“ Freundin ja schon überflüssig, weil sie ja die einzige Freundin ist. Aber selbst wenn ich sonst noch Freunde hätte, würde ich mit denen wahrscheinlich nur rumhängen und saufen und kiffen. 
Aber warum denken alle, ich sei krank? Also, ich bin 30 Jahre alt und noch immer Jungfrau. Ja, ich hab noch nie gebumst, und ich war auch noch nie in einer Beziehung. Es ist nicht so, dass es noch nie die Gelegenheit dazu gegeben hätte, aber ich wollte nicht, ich warte auf die Richtige. Vielleicht würden das ja noch einige verstehen, allerdings kam für mich als die Richtige nur eine Schwedin in Frage. Es hat nichts damit zu tun, dass sie meistens blond sind, mir ist egal, welche Haarfarbe sie hat, aber es muss eine Schwedin sein. Andere Frauen interessieren mich nicht.
Seit ich als Kind die Astrid Lindgren Filme gesehen habe, interessiere ich mich für dieses Land. Ich weiß nicht mehr, wann ich angefangen habe,  mich für das weibliche Geschlecht zu interessieren, ich weiß nur noch, dass ich damals beschlossen habe, dass ich nur mit einer Schwedin glücklich werden möchte. Seitdem bin ich besessen von diesem Gedanken. Natürlich habe ich mir andere Frauen angesehen, aber sie interessieren mich einfach nicht. Und bisher habe ich jede Frau, die sich für mich interessierte abgelehnt, wenn es keine Schwedin war, egal wie attraktiv und nett sie war. Zugegebenermaßen haben sich bisher noch nicht viele Frauen für mich interessiert und darunter erst recht keine Schwedin. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich mich verabschieden aus Deutschland und nach Schweden gehen, um dort meine Traumfrau suchen, wenn ich sie hier nicht finde. Und ich werde danach suchen, so lange bis ich sie gefunden habe. Bin ich krank? Bin ich krank, weil ich diese Einstellung habe?

 Inhalt 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (22.09.09)
Ja, bist du! :)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.09.09:
Bin trotzdem gespannt auf den Roman. LG Sabine
Lacrima (23)
(23.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel (21.10.09)
Warte hoffend auf die Fortsetzung...interessante geschichte...LG Ela

 NormanM. antwortete darauf am 22.10.09:
Hallo, danke für dein interesse, ich arbeite schon an der fortsetzung, leider ist mein alter pc defekt, und ich muss noch an die daten herankommen. Aber ich denke, in den nächsten tagen wird die fortsetzung erscheinen.

 Omnahmashivaya (28.10.09)
Wann geht es mal weiter? Bin schon gespannt. LG Sabine

 Omnahmashivaya (15.01.10)
Warte immer noch auf weitere Teile und bin gespannt. Vor allem, du wolltest doch etwas draus vorlesen auf der Lesung. Würde mich auf jeden Fall freuen. LG Sabine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram