Akute Limerenz

Gedanke zum Thema Verliebtheit

von  Omnahmashivaya

Akute Limerenz ist ein kleiner Implus, der wie ein Reanimationsgerät für vergrabene Herzen und Inspirationsquellen wirken kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(22.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.09.09:
Es ist halt kurz und intensiv, aber zum Glück schnell wieder vorbei. Gern darfst du mich mit "Euer Merkwürden" ansprechen. Das tun im Moment einige. Als ich mal eine Flasche Weinbrand mit einem Bekannten geköpft habe, war ich "Eure Majestät", weil der Weinbrand so hieß. Aber da ist mir Merkwürden lieber. Es grüßt Sabine und wünscht einen wunderwunderschönen Tag.
janna (60) antwortete darauf am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 22.09.09:
Eigentlich dürfte mir nach dem gestrigen Abend nichts mehr peinlich sein, ist es aber. Man sollte Worte schon so benutzen, wie sie heißen. Vielen Dank für den Hinweis, liebe Janna. Habe es geändert. Aber außer dir hätte es sonst bestimmt Niemand bemerkt... Bin wohl verwirrt, ist aber nicht meine Schuld :) LG Sabine
janna (60) äußerte darauf am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 22.09.09:
Du hast eine schöne Art, andere Menschen aufzuheitern. So wird diese Diskussion angemessen abgerundet. Danke :)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.09.09:
Ich muss jetzt trotzdem noch mitteilen, dass ich immer noch am Schmunzeln bin.
janna (60) meinte dazu am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) meinte dazu am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram