Keine Zeit für Tag Negativ

Gedanke zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Martina

Niedergestreckt
jeden Gedanken
an einst.
Keine Kraft,
für Zwist und Streit.
Lebe nur im Moment,
der ausgefüllt ist-
bis zum Rand
mit Jetzt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.09.09)
Sehr gut. LG

 Martina meinte dazu am 24.09.09:
Danke Armin =) Hat mich wieder mal gefreut....
C.S.Steinberg (43)
(24.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 24.09.09:
Danke Cash, schön dich mal wieder bei mir zu lesen...
Max (43)
(24.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 24.09.09:
...das ist wahr, aber wir sollen uns auch an den Dingen üben, an denen wir verzeifeln, hab ich gestern noch als Spruch gelesen...=) Da bin ich auch grad richtig gut in Übung drin. Lg Tina.

 styraxx (24.09.09)
Ja das Hier und Jetzt bietet und verlangt einem manchmal mehr ab, als alles andere. Und wenn die Kraft für die Nebenschauplätze ganz und gar fehlt, sind damit die Prioritäten wenigstens schon gesetzt. Liebe Grüsse

 Martina äußerte darauf am 24.09.09:
Stimmt....der letzte Satz...so ist es...Danke...Lg Tina.
steyk. (55)
(25.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Wildhüter (51)
(25.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 25.09.09:
Danke du Liebe....Bei mir ist WE Cousinentreffen angesagt. Werde ich mir etwas Ruhe antun...kann ich grad brauchen...
Dein RA.
elvis1951 (59)
(26.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram