Eil-Anagramm zum WAHLERGEBNIS

Groteske zum Thema Politik

von  loslosch

1. Gas hebeln wir.

2. Ihr? Wegblasen!

3. Wir sagen: "gelb."

4. Gelb, war es hin?

5. Berlin sah weg.

6. Glas heben wir.


Anmerkung von loslosch:

Die beste Zeile auswählen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (25.09.09)
Bevorzugen würde ich entweder

3 + 2 (mit 4 als Titelzeile)

oder

5 + 1 (Titel: König Gerhard von Gazprom)

oder

6 (Titel: Saufen, bis das Wahlergebnis kommt)

LG, Dirk

 loslosch meinte dazu am 25.09.09:
Zuvörderst hatte ich an letzteres gedacht. Die Abstimmung läuft aber noch ... Lo

 loslosch antwortete darauf am 28.09.09:
Mit Deinem Vorschlag (3 + 2) hast Du, lieber Dirk, einen Volltreffer gelandet und bist sogar erster geworden. Leider auch letzter. Nur ein einziger Teilnehmer. (-_-)
Lothar

 Dieter_Rotmund (13.01.23, 10:40)
Verstehe ich nicht.

 loslosch schrieb daraufhin am 14.01.23 um 09:57:
ich sebst auch nicht. ach so, anagrammiertes wahlergebnis aus herbst 2009.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram