Versiegelt

Haiku

von  Momo

Das gelbe Blatt fällt
auf rot gepflasterten Weg -
Keckern des Vogels

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(29.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 29.09.09:
War hier im Schlossgarten vor ein paar Tagen, und da konnte ich nicht widerstehen.
Danke Gerda, auch fürs *chen.

L.G.
Momo
Raissa (57)
(29.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 29.09.09:
Jahaa *mit dem Kopf nick*, obwohl es ja nicht immer ein Bindestrich sein muss. Es kann ja z.B. auch ein Punkt sein, hab ich gelesen.

Bei dem fließenden Übergang war ich mir auch gar nicht sicher, aber ich las in letzter Zeit so viele Haikus, die nicht nach dem klassischen Modell geschrieben waren, also mit einen Satz in zwei Zeilen, dass ich es hier auch einmal versuchte.

Danke für dein Lob, Raissa

L.G.
Momo
Raissa (57) schrieb daraufhin am 30.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk. (55)
(05.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 07.10.09:
Dann freu ich mich um so mehr, dass du meinem Haiku etwas abgewinnen konntest.

Liebe Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram