Von einem der auszog das pupsen zu lernen!

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Feuervogel

die Oma pupst so gerne
das hört man in der Ferne
da klirren schon die Scheiben
Leander kann es gar nicht leiden
er hebt sich schnell die Nase zu
verlässt die Wohnung dann im Nu
ich wander aus ihr Schweine
ich gehe ganz alleine
vielleicht bis nach Amerika
da treff ich dann die Erika
die heirat ich geschwind
wir bekommen dann ein Kind
er mag uns Pupser einfach nicht
da wird er gleich zum Bösewicht
nur wenn ihm einer selbst entweicht
er wie ein Schelm durchs Zimmer schleicht

Michaela Möller


Anmerkung von Feuervogel:

Für meinen Sohn, der manchmal ganz schön etepetete ist....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (29.09.09)
Hi liebe Michaela,

Mußte Schmunzeln über dein pupsiges Gedicht.
Kinder sind da empfindlicher, da sie meist ihr Näschen etwas tiefer tragen.
In meiner Heimatstadt wurde ein Jugentlicher wegen eines Pups in der Öffentlichkeit von der Polizei zu 50 Euro verdonnert. Das gab tagelang in den Medien ein Gelächter und jeder wollte den andern mit Spassigkeit übertrumpfen!

Liebe Grüsse über die Grenze nach Baden-Würtenberg

von

Franky aus Vorarlberg;-)

 Feuervogel meinte dazu am 29.09.09:
Ja hallo Nachbar,

vielen Dank für deine Grüße und die Empfehlung. Ja, so klein ist mein Großer auch nicht mehr, jedoch er hat gerade so ne Phase wo selbst die Küsserei im Fernseh ihm mächtig auf die Nerven geht. Manchmal kann ich mich vor iiiiiiii und wääääää hier gar nicht retten...

...das mit den 50 € ist ja der volle Klopfer...gibts da nen Zeitungsartikel?...wäre bei uns hier sicher auch der volle Brüller...

Herzliche Grüße Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram