Misca, Jore, Renech, Vlejidamaos

Dialog

von  m.o.bryé

Vlejidamaos arbeitet abwesend gehend in einem Notizbuch.

Vlejidamaos
Aus dem Spalt in meinem Daumen quellen Wassertropfen, der Mond zerspringt... der Mond zerspringt... zwischen Lupos Zähnen springt der Mond in Glas und Auge splittert tausendfach im Glanz... zerüttet... zerkratzt mein Latexgesicht vom Angesicht... von deinem Angesicht.
Gesprungen wie der Mond bin ich, gesprungen. Scherben bringen Glück. Der Mond ist ausgebrannt und wie Asche ins Meer gefallen, Schatten blühen rot heutzutage... heute... im jetzt...

Renech kommt und erschießt Vlejidamaos.

Renech
Ja, es blüht rot... Oh Gott, jedes Haar pulsiert mir einzeln. Es ist gut. Es ist gut!

Steigt über Vlejidamaos und geht ab. Misca kommt. Winkt. Klopft auf den Boden. Tritt an Vlejidamaos heran. Sie schreit stumm auf und rennt ab. Jore kommt angelaufen.

Jore
Frede!

Schleift Vlejidamaos weg. Ab.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram