Bilderberg

Kurzgedicht zum Thema Politik

von  Melodia

Hundertachtundvierzig
Seid ihr an Zahl
Verschanzt euch
Hinter Macht und Geld
Doch wir sind frei
Und Milliarden
Gegen euer Ideal

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(05.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 05.10.09:
ja leider hast du höchstwahrscheinlich recht... das meiste wird wohl im geheimen veranstaltet... aber allein die listen von den "offiziellen" treffen die durchsickern, zeigen einem schon mal wo man anfangen kann zu suchen... ihre größte waffe ist noch immer die unwissenheit der menschen... bin gespannt wieviele allein hier auf KV noch nie etwas davon gehört haben...

definitiv die freiheit... das kapitalistische system wird so nicht ewig weiter machen können... irgendwann ist eine grenze erreicht... da bin ich mir sicher...

lg und danke!

 AZU20 (05.10.09)
Ideal? Wohl kaum. LG

 Melodia antwortete darauf am 05.10.09:
nein ideal wäre es beileibe nicht, wen sie alles umsetzen würden/könnten (vielleicht tun sie dies ja auch schon!)... aber sie sind ja nicht die einzigen menschen mit "ideen"

lg und danke!
Socke (34)
(05.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 05.10.09:
danke! damit steh ich wohl auch im gegensatz zu den teilnehmern...

lg

 styraxx (05.10.09)
Sind wir nicht schon längst versklavt? Und was heisst "frei sein" auch das so ein grosses Wort, das es zu präzisieren gälte. Liebe Grüsse

 Melodia äußerte darauf am 05.10.09:
das mag schon sein... ist auch schwer herauszufinden... vom geld sind wir auf jeden fall schon längst versklavt worden... und das gehört ja ihnen. "frei sein" bedeutet für mich in diesem zusammenhang primär, dass man sich selbst gedanken macht, nicht alles akzeptiert was einem diktiert wird und das man sich auch dagegen auflehnt wenn es sein muss. einfach keine amrionette der leute, des systems sein...


lg und danke
Max (43) ergänzte dazu am 05.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 05.10.09:
das große problem ist doch einfach das unwissen darüber... ich würde zum beispiel gerne erfahren, wieviele sich die links angeschaut haben, bzw. wieviele "unwissenden" dies getan haben, um sich zu informieren... meien größte befürchtung hier ist ja, dass sich nur leute den text anschauen werden, die ohnehin was mit dem begriff "bilderberg" anfangen können... und ja: im endeffekt sind wir heerscharen. ewig können sie sich und ihre machenschaften nicht verstecken... und dann ist endzeit!

lg und danke
MarieM (55)
(05.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 05.10.09:
genauso selbstverständlich wie mein was weiß ich wie vieltes "danke" in deine richtung!

lg
Graeculus (69)
(07.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 07.03.15:
musste jetzt kurz überlegen woher ich das zitat kenne... und so gesehen... ja!
Graeculus (69) meinte dazu am 07.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 07.03.15:
es ist mir ja in der tat auch wieder eingefallen^^
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram