Erotik in der Güllegrube!

Witz zum Thema Allzu Menschliches

von  Feuervogel

Mama, in der Biogasanlage wird künstliche Gülle produziert und auf die Felder gestreut, teilte mir Leander heute nach seiner ersten Traktorfahrt  mit.

Jo, sagt da  die Bäuerin, do isch koi Schaise mer drenna, wisset se. I kenn mi do au it so aus, abr do schwemmet lauder so "MIKROORGASMEN" dren rom.

Ah ja, sage ich darauf hin und denke mir so meinen Teil. MIKROORGASMEN!? Na, ich sollte direkt mal in die Güllegrube fallen und schauen was da so über mich kommt. MMMHHH; so ne Art Gülle-Barbarella werden.
Ich bleibe höflich und unterdrücke mein lautstarkes Gelächter. Ah, ja, Sie meinen Mikroorganismen.

Jo, so Denger halt. Des sen so Tierla, die MIKROORGASMEN ond dia produzieret dann des Gas.

Mh, wie groß die Tierchen sind und wie lang, frag ich dann doch lieber nicht. Sonst geht meine Phantasie noch an Ort und Stelle mit mir durch!

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(08.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 08.10.09:
Also die Güllegrube war echt riesig... so ergeben nach Adam Riese mehrer Mikroorgasmen den Makroorgasmus... und ich will mir gar nicht ausmalen wie das kommt,hohoho....Da geb ich dir dann auch recht, wie groß und wie lang, ist dann wahrlich nicht mehr wichtig..Ela
Max (43) antwortete darauf am 08.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel schrieb daraufhin am 08.10.09:
Wieso Ausrede?

Wat kütt dat kütt! HIHIHI ela
mmazzurro (56)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel äußerte darauf am 12.10.09:
...ja, sehr....
Christianna (49)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel ergänzte dazu am 12.10.09:
Ich musste mich so beherrschen, dass ich die ältere Bäuerin nicht in Verlegenheit bringe...Danke...LG Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram