Schneeblind

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Mondsichel

So viele Menschen erzählen mir das sie auf der Suche sind. Dabei haben sie doch oftmals schon gefunden! Würden sie ihre Augen endlich mal öffnen und ihr Leben aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, dann würden sie vielleicht sehen und verstehen...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

D_Epperlein (57)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (14.12.09)
Hi liebe Arcy,

Ja und die Scheuklappen sollten sie auch ablegen um das gesamte Blickfeld freizubekommen.
Ich habe es gut, ich sehe 360 Grad überall gleich gut und klar. Nur mit Mut kann so was eingenommen werden...

Herzliche Grüsse nach Berlin

von deinem Freund

Franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram