Trauer

Text zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  tulpenrot

Da liegt noch das Brot,
das ich mit dir teilen wollte.
Ich höre Musik,
die du so geliebt.
Ich betrachte die Fotos,
die auf unserem Spaziergang entstanden
und denk an die Pläne,
die unsere Phantasie beflügelten.
Doch deine Augen ruhen seit Tagen
und keiner weiß, wie lange noch.


Anmerkung von tulpenrot:

Es ist kein besonders einfallsreicher Text - aber ich wollte einfach etwas schreiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (11.10.09)
Gefällt mir dennoch gut. LG

 tulpenrot meinte dazu am 12.10.09:
Das beruhigt mich, danke dass du hier gelesen hast - und ich freue mich über dein Sternchen. Trotz der Trauer.
Angelika
chichi† (80)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49) antwortete darauf am 12.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 12.10.09:
Liebe Gerda, liebe Christa, danke für eure Kommentare und die Empfehlung. Es tut mir gut.
LG
Angelika
Klopfstock (60)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 12.10.09:
Danke, Irene, für deine ausführliche Rückmeldung. Ich bin froh, dass für den Leser mehrere Möglichkeiten des lesens daraus wurden - obwohl ich nur eine davon im Auge hatte. Aber wenn der Text darüber hinaus interpretiert werden kann, ist es mir nur Recht. Danke für die Empfehlung.

LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram