Potent

Text

von  Dieter_Rotmund

Dieser Text gehört zum Projekt    Stilübungen nach Raymond Queneau
Zur Hauptverkehrszeit in meinen Autobus, Modell „S“ gestiegen. Bin erst 26 Jahre alt und mir gehören schon ein Dutzend Automobile. Ich kann tun und lassen, was ich will. Zum Beispiel mich von meinem Fahrer in meinem Bus zur Hauptverkehrszeit fahren zu lassen. Nur ich alleine. Ich kann übrigens in dem Bus auch duschen, essen und schlafen. Abends hole ich mir gerne zwei oder drei Damen herein, um Spaß zu haben.
Am liebsten fahre ich in der Gegend um den Cour de Rome, vor dem Gare Saint-Lazaire. Ich kann mir übrigens auch einen eigenen Schneider leisten. Der erklärt mir die neusten Modetrends und macht Empfehlungen.


Anmerkung von Dieter_Rotmund:

Dies ist ein Beitrag zum Projekt "Stilübungen nach Raymond Queneau" und ohne (Vor-)Kenntnisse, zumindest der sogenannten "Angaben", nicht zu verstehen.
Ich bitte um Verständnis!
(Die "Angaben" stehen in der Projektbeschreibung)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram