Sonnenaufgang

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Melodia

Beim Sonnenaufgang
Lache ich laut
Über grüne Tiefen
Freudig in die Welt
Vom höchsten Berg
Um lange zu ersehnen
Meine wärmend Sonne


Anmerkung von Melodia:

2008 gewidmet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (18.10.09)
Mit lachen, freude und sehnen kommt ein wunderschöner Sonnenaufgang auf dich zu.

Liebe Grüsse
von
Franky:-)

 Melodia meinte dazu am 18.10.09:
in der tat... und das jeden tag!

lg und danke!

 styraxx (18.10.09)
Ja ein herrliches Gefühl, wenn einen die Sonne auf diese Weise in dieser Umgebung wärmt. Gern gelesen. Liebe Grüsse
(Kommentar korrigiert am 18.10.2009)

 Melodia antwortete darauf am 18.10.09:
dieses gefühl möchte man nie wieder hergeben...

lg und danke!

 souldeep (21.10.09)
Da ich unlängst in den Bergen war...
und die Sonne mich täglich geweckt hat...
kann ich diesen Lobgesang auf eine Weise
nachvollziehen...auch, wenn er noch
anderweitig deutbar ist.
:)

Herzlichst
Kirsten

 Melodia schrieb daraufhin am 21.10.09:
ach solange es gefällt und man damit schöne momente assoziert, passt das schon^^

lg und danke!
wortverdreher (36)
(21.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 22.10.09:
aber sie geht doch noch nicht auf.. es ist die vorfreunde... aber ich seh schon das man es anders lesen kann...

lg und danke für das kommentieren!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram