von - nach +

Symbolgedicht

von  Momo

Jetzt brechen andre Zeiten an.
Der Strom fließt nun
in eine andre Richtung.

Schwarze Sterne orten sich
an fremden Orten

laufen falsch
herum im Kreis

halten ihren Lauf
mir an den Kopf
und Hände gegen Wand.

Vielleicht hilft Wasser
des Stromes Lauf zu wenden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk. (55)
(21.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 21.10.09:
Hm, es war eher eine Art Traum, der mir hier Pate stand.
Er flüsterte mir etwas ins Ohr und ich schrieb es auf.
Ich bedank mich für deinen Kommentar nebst Extra, Stefan

und wünsche dir einen schönen Abend
Momo
chichi† (80)
(21.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 21.10.09:
Ich danke ich dir für deine Rückmeldung, Gerda.

Es geht mir auch hin und wieder so, dann finde ich einfach keinen Zugang zu einem Text.
Bei meinen Träumen geht es mir ähnlich, denn die bestehen ja auch nur aus Symbolen (und Emotionen), da genügt mir dann manchmal nur ein Ahnen, ein intuitives Begreifen, wenn ich sie denn schon nicht verstehen kann.

Schöne Grüße in deinen Abend
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram