Ying Yang des Bewußtseins

Gedanke zum Thema Glück

von  Omnahmashivaya

Gelassen bleiben, auch wenn es die Situation
nicht gerade einfach macht

Alt werden und die guten Seiten schätzen
sowie die junge Seele bewahren

Feinde nicht verabscheuen, sondern ihnen
die Hand zur Versöhnung reichen

Liebe akzeptieren und nicht vor ihr davonrennen
in Angst vor neuen Verletzungen

Den schönen Kleinigkeiten der Welt und des Lebens
einmal Aufmerksamkeit schenken

Die Fähigkeit die menschliche Gier einmal für einen Moment unter Kontrolle zu behalten

Einmal eine Bürde oder ein Risiko auf sich nehmen, auch wenn Bedenken oder Widerwille dahinter steckt

Im Guten sowie im Schlechten die Lösung für das individuelle Leben erkennen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (23.10.09)
Oh je, einiges davon wird nicht leicht für mich.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 24.10.09:
Ts, ich glaube da wird gar nichts einfach für dich. Besonders das mit der Bürde solltest du dir hinter die Ohren schreiben. Ich sag nur: No risk noch fun! Habe ich leider auch viel zu spät gemerkt ... LG Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 24.10.09:
Es war übrigens mein Ying Yang, du alter Pessimist :)))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram