Ich wünscht' ich wär ...

Gedanke zum Thema Wunsch

von  Omnahmashivaya

Ich wünschte, ich wäre eine Ratte oder Efeu damit ich besser die Wände hochgehen könnte

Ich wünschte ich wäre ein Specht, damit ich gelassener mit dem Kopf durch die Wand gehen könnte

Ich wünscht' ich wär' eine Wasserbombe, damit sich keiner wundert, wenn ich explodiere

Ich wünschte ich wäre eine Rakete, damit ich elegant in die Luft gehen könnte

Ich wünscht' ich wäre ein Kessel, damit ich mal ordentlich Dampf ablassen kann


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Sind zwar mehrere Wünsche und nicht nur ein Wunsch, aber macht ja nichts

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (25.10.09)
Tja, einiges davon wäre auch etwas für mich.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.10.09:
Das meiste trifft ja fast zu :))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram