schachtwärts

Bild zum Thema Orte

von  Momo

Der leere Korb
fördert
mich
hin
ab
in
der
Tie
fe
der
Er
de
das
Erz
he
raus
zu
schla
gen.

Nur mittig
der Stirn das Licht
kegelt ein Hell
mir ins Dunkel.



Im letzten
Licht des Tages
sehe ich wieder
mein Gesicht

ganz
schwarz ist es
geworden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(25.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 25.10.09:
Ich denke, es passt beides, denn in der konkreten Poesie wird ja das gesamte Wortmaterial durch seine bestimmte Anordnung bildlich gegliedert.
Hier ist es nur das Leitmotiv, das ich so dargestellt habe, aber es würde wohl auch als konkrete Poesie durchgehen.

Danke für deine Zeilen und dein Extra, Gerda

auch dir liebe Grüße in deinen Sonntag
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram