Gletscherzunge

Aphorismus zum Thema Betrug

von  AlmaMarieSchneider

Das eigene Herz wird oft über eine verbrannte Zunge erwärmt. Fremde Herzen bevorzugen eine f(linke) Zunge.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(25.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 25.10.09:
Danke liebe Anne. Wer braucht schon falsche Zungen und doch fallen wir immer wieder auf sie herein.

Ein schöner und geruhsamer Sonntag auch für Dich.
Alma Marie
seelenliebe (52) antwortete darauf am 25.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (25.10.09)
Sehr hintergründig und gut. LG

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 25.10.09:
Hintergründig ja. Danke Armin.
Dir einen nicht Hintergründigen Sonntag voller Licht und Freude.

Alma Marie
steyk. (55)
(27.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 27.10.09:
Danke Stefan. Ja, irgendwie ein altes Dilemma, aber schön ist es dann doch auch verbrannte Zungen zu sehen.:-)
Liebe Grüße
(ohne gespaltene Zunge)
Alma Marie
Graeculus (69)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram