Falsche Freunde

Gedanke zum Thema Freundschaft

von  Omnahmashivaya

Schönheit sowie Freundschaft sind im Mantel der Falschheit ein Nichts.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (25.10.09)
Was falsche freunde betrifft, je erfolgreicher man ist, desto höher ist das risiko an falsche leute zu geraten, so wie es bei stars wie Dieter Bohnlen usw ist.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.10.09:
Ach, seit wann bin ich erfolgreich? Leider genieße ich den Nachteil, weder erfolgreich zu sein, noch noch nie an falsche Freunde geraten zu sein... LG Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 25.10.09:
Aber ich weiß was du meinst und du hast Recht. Und oft spielt Neid eine Rolle. Auch bei weniger erfolgreichen Menschen, die trotzdem glücklich sind. Da deckt sich gerade viel auf, beim 2x drüber nachdenken. Ach, eigentlich weiß man es ja, aber man vergisst es irgendwie im Rausch des Lebens ... LG und bis später, Sabine
Jack (33)
(17.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(03.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram