mal.was positives

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Bohemien

lebensfarben
mit leuchtender kraft
regen.bogen
gespannt mit liebespfeilen
sie trafen ins schwarze
herzen. im roten gewand
verborgene worte
offensichtlich.geschrieben
nur für den einen
gefühls.beladen
treffen hoffnung und sehnsucht
zusammen.
träume sind wahr
geworden.ist eine liebe
für immer...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (26.10.09)
Du hast deine Worte interessant gesetzt und ein hoffnungsvolles Bild gemalt - tatsächlich mal.was positives

Liebe Grüße, Judith
merlin (51)
(26.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (26.10.09)
Hallo Bo...und einen wunderschönen guten Morgen. Solche Texte würde ich gerne immer von dir lesen =) Dann fängt der Tag doch gleich gut an...Im roten Gewand verborgene Worte- einfach genial....warum bin ich da nicht drauf gekommen?Liebe Grüße hin zu dir, Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram