Eile

Gedanke zum Thema Zeit

von  franky

*

Wer eilt
Hat wenig Zeit

Wer weilt

Hat Zeit
Auch für die Liebe.

© F. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Verlieren wir keine Zeit
sie ist zu kostbar.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(28.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 28.10.09:
Hi liebe Misa,

Danke für deinen Besuch.
Ich sehe das auch nicht als Kritik an. Es hat jeder das Recht durch das Leben zu eilen. Ob er damit glücklich wird;? Das kann jeder für sich entscheiden. Ich für mich, weile gerne mal, um neue Kraft zu tanken, das kann auch die Liebe bewirken.

Wünsche dir einen schönen Abend
mit glücklichen Abendstunden im Kreise deiner Lieben.

Herzliche Grüsse
Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram