Alles falsch

Text zum Thema Du und Ich

von  süßerMacho

Ich wollte dir eine Freude machen und schenkte dir Blumen. Blumen vom Grab deiner Mutter. Du hast mich angeschrien, ich konnte das nicht verstehn.
Warum mach ich alles falsch?

Als Entschuldigung kochte ich dir einen Fisch. Es war dein Lieblingsgoldfisch aus dem Gartenteich. Du warst empört, ich hab mich gewundert.
Warum mach ich alles falsch?

Zur Beruhigung bot ich Weißwein an,  passend zum Fisch. Du hast geschrien, du wärst Alkoholikerin. Dann passts ja hab ich gesagt. Du hast gebrüllt, ich war verwirrt.
Warum mach ich alles falsch?

Die Pralinen konnt ich jetzt vergessen, hab ich sie halt selbst gegessen. Egoist, hast du geklagt, Warum hab ich gefragt.
Warum mach ich alles falgsch?

Ich schenkte dir Parfüm, weil ich dich so mag.
Du bekamst davon Auschlag.
Du warst empört und ich verstört.
Warum mach ich alles falsch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 rebell91 (08.11.09)
ich find die idee sehr gut, aber die umsetzung ausbaufähig.

 süßerMacho meinte dazu am 08.11.09:
Danke für das Lob! Aber kein Wunder, ich habs in 15 minuten geschrieben, daher sicher ausbaufähig. Beim schreiben hab ich gedacht es könnt ein (Pop)punksong werden aber da fehlen die Reime. Durch deinen Kommentar hab ich jetzt voll Lust bekommen es mir noch mal vor zunehmen.

 Skala (16.06.10)
Als Ende würde ich irgendwie den 4. Abschnitt bevorzugen... sonst durchaus witzige Idee!
Gruß, Ranky.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram