Please do not reply to this e-Mail

Satire zum Thema Nachdenkliches

von  tueichler

Please do not reply to this e-Mail


Der Anruf bei einem Helpdesk einer sehr großen Computerfirma endete damit, daß ich verschiedene Informationen dorthin senden sollte. Ich tat, wie mir geheißen.
Einige Tage später erkundigte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge. Nach Angabe eines Codes wurde ich mit einem netten, aber völlig unbedarften Mitarbeiter verbunden. Der konnte mir nichts anderes zusichern, als daß er sich darum kümmere.
Stunden später bekam ich tatsächlich eine Mail, die mir verriet, daß sich der Status meiner Anfrage geändert hätte. Zwar erfuhr ich den Status immer noch nicht, aber der freundliche Kontakt hat zumindest eine Reaktion hervorgerufen. Wenigstens würden mir weitere Nachfragen diesbezüglich erspart bleiben.

"PLEASE DO NOT REPLY TO THIS E-MAIL.  It was sent from an auto response machine."


Anmerkung von tueichler:

... eben passiert ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

pfützenpiratin (36)
(30.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram