Apple

Kurzprosa zum Thema Essen/ Ernährung

von  Dieter_Rotmund

Dieser Text gehört zum Projekt    Stilübungen nach Raymond Queneau
Während einer Safari mit dem USB auf dem Mac Book Pro meines (abwesenden) Nachbarn ein Programm namens S gesehen, so daß ich einen langen Hals bekommen habe; iPodsblitz! Als mein Nachbar zurückkam, wieder auf meinen Platz gestürzt.
Zwei Stunden später in der Mittagspause mit einem Kollegen gechattet, der noch einen alten G3 hat. Er hat mich gefragt, ob ich gerne Fischbrötchen esse. Nein, habe ich geantwortet, iTunes auch.


Anmerkung von Dieter_Rotmund:

Dies ist ein Beitrag zum Projekt "Stilübungen nach Raymond Queneau" und ohne (Vor-) Kenntnisse, zumindest der sogenannten "Angaben", nicht zu verstehen.
Ich bitte um Verständnis!
(Die "Angaben" stehen in der Projektbeschreibung)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (26.11.10)
Nicht nur ein Apple und ein I im Pott, sondern auch ein Salatblatt zum Burger - insgesamt eine abwechslungsreiche und sehr schmackhaften Mahlzeit
sowie eine sehr interessante, moderne Variante der Queneau-Vorgaben, Dieter!
LG, Dirk

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 02.12.10:
Danke für das Lob, kann ich jetzt gut gebrauchen, nachdem vorhin ein anonymer Feig... äh... Kommentierer einen meiner Artikel "katastrophalen Satzbau" attestiert hatte!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram