nicht mehr lieben

Text zum Thema Abgrenzung

von  Feuervogel

ich will es nicht mehr. ich will nicht mehr lieben. sie ist in mir diese Flucht. ich will mich bergen. in Ruhe sein und bleiben. nie mehr diese Schmerzen die jedesmal ein lieben mit sich brachte. ich bin so wund und wer, bitte wer will das wissen. der der es wissen wollte, lebt auf einem anderen Stern. es gibt ihn nicht, diesen Traum für mich. oh, wie hab ich es satt. warum muss ich mich erklären? warum muss ich sagen wer ich bin? geht es nicht ohne Worte? ich bin müde und ohne Glauben. natürlich ist es schön geilen Sex zu haben. doch das ist nicht das wonach ich mich wahrhaft sehne. ich möchte einmal erkannt werden. einmal wirklich begriffen. nicht von denen die das längst taten. nicht von denen die mich lange kennen. nicht von denen die wissen wer ich bin. auch nicht von denen die mich lesen. einmal erleben wie einer kommt und sich ergreifen und berühren lässt. mein Leben lang gab ich mich hin. mein Leben lang fielen mir immer neue Verrücktheiten ein um die Liebe anzulocken. ich träume nicht mehr. der graue Regen fällt. ich brauche nichts außer mich. ich bin so gerne mit mir. alles andere strengt mich an. ich bin zu weit gegangen. was soll da noch kommen? wer soll mir folgen können auf all die Wege die ich schon beschritt? an manchen Tagen fühle ich mich alt. in mir bin ich sicher. da kann ich leben. da kann ich sein. den den ich suchte fand ich nie. schließlich wollte ich mich finden lassen. doch ich schien wohl zu verborgen. mich fand keiner. ich lasse es einfach. wenn es doch geschieht, dann eben heimlich. ich liebe heimlich. ich liebe dich heimlich.

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram