AH1N1- alles fuer die Sau ?

Innerer Monolog zum Thema Katastrophen

von  praith

Ob es in Europa genauso zugeht ? Hier in Kanada berichten die Medien von nichts anderem mehr seit 6 wochen. Grippe, Impfung,Impfschutz,Massenimpfung,
jedesmal wenn man einen Fernseher oder ein Radio einschaltet, kann man es hoeren:Gefahr ,Impfung, Schutz, Grippe.
Natuerlich sind sich die grossen Posten der monopoisierten Kanaele einig : Man muss sich impfen lassen!  Aus Ruecksicht fuer sich und die anderen.
Uebers Internet kommen die Hiobsbotschaften, der Impfstoff enthaelt Quecksilber,Microchips,ist nicht getestet, wir sind Teil eines weltweiten Experperiments und so weiter und so fort.

Eine Frau stirbt zwei tage nach ihrer Impfung an der Grippe.In den letzten 48 stunden sind 55 Krankheitsfaelle diagnostiziert worden. Familien warten stundenlang in der Kaelte auf ihre Impfung,die Staten rufen den Notsatnd aus.

Erinert mich ein bischen an das was ich am 11. September 2001 medienmaessig hier erlebt habe.Wochen,ja monatelang hoerte man nichts anderes ans Terroristen, Al Quaida, Schutzmassnamen, Attentat.

Ein Blick auf die Internet Nachrichten im ZDF verraet mir dass die Deutshen da viel ruiger rangehen.Die Fernesehsprecherin drueckt sich oft im Konditionel aus,scheint neutral, da ist viel weniger Suggestievhypnose im Spiel...die Medias hier gehen mir tatsaechlich auf den Senkel.

Die Mutter eines Musikerkollegens legte mir neulich sehr nah doch zur Impfung zu gehen, ansonsten wuerde ich die Hoelle erleben,ein anderer -Weltendzeitprophet prophezeite mir dass es fuer ''Rebellen'' wie mich sicher bald ein Konzentratsionslager in Alaska gaebe und ich frage mich ganz ehrlich :'' spinnen die Alle ? ''

Ich denk ja ueberhauptnicht dran mich gegen die Grippe impfen zu lassen.Ich habe eine gute Lebensweise,bis auf das Zigaretten rauchen,aber ansonsten ess' ich gut und hab einen aktiven Lebensstiel.Ausserdem habe ich gerade am Anfang des letzten Monats diese Sau-maessige Grippe erwischt-sicher die Schweinegrippe,war eine Woche im Bett- und hab es aber ueberlebt.

Jeder zweite den ich treffe fragt mich :''Bist du zum Impfen gegangen ?'' und schaut mich streng an wenn nicht.Ist doch unverantwortlich...als clown !

In der Gegend vom Saguenay im Norden Quebecs, pruegelten sich die Leute fuer die Impfung.

Meiner Meinung nach hoert da alles auf.die Medias sind dabei die Leute in Angst und Schrecken zu versetzen,und die Leute so leichtglaeubig und leicht zu hypnotisieren dass sie auch prompt darauf hineinfallen.

Ich habe mir die echten zahlen vom gesundheitsamt geholt.Letztes jahr hat die reguliere Saisonbedingte Grippe an die 5000 Leute getoetet.Mit der schweinegrippe kommen wir momentan auf knapp 100 die krank im Krankenhaus liegen und drei sind tot,eine eben zwei tage nach ihrer Impfung.

Die ''Experten''behaupten mann muss sich aber trotzdem impfen lassen denn da sei die Gefahr das der Virus mutiert und noch staerker zureuckkommt.
Genau das pasiert ja auch...der Virus mutiert sowieso,mit ode ohne impfung und eben dadurch kann ja auch diese Impfung hinfaellig werden. Ich erinnere mich was ich in meinem Bio-Leistungskurs gelernt habe: Mann kann niemals die selbe Grippe zweimal kriegen...aber derjenige, der momentan die Impfungen auf den Markt wirft macht natuerlich mit der Schweine-grippe ein schweine-Geld

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (05.09.18)
Willkürliche Groß- und Kleinschreibung, Dutzende fehlende Leerzeichen, Schlampigkeiten á la "Deutshen" und keine Umlaute: Sorry, aber der Text ist durch und durch unleserlich.

Ich wundere mich nicht, dass hier seit bald 10 Jahren niemand kommentiert

Nichts für ungut, aber der Text ist eine Zumutung!

Kommentar geändert am 05.09.2018 um 13:42 Uhr

 praith meinte dazu am 05.09.18:
Merci pour votre aimable commentaire.Il y aura toujours des gens qui se pensent meilleurs. Évidemment vous êtes comme ça. Mais ça me dérange pas je parle et ecris 4 langues.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 05.09.18:
Quatre langues et pas de allemand? Quel domage!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram