Das Urteil

Gedanke zum Thema Betrachtung

von  Momo

Ein Urteil ist ein Teil
von einem Ganzen
nur ein Teil
von einem Stück

seit Urzeiten schon
teilen sie
und teilen sie
und teilen, bis zum Schluss

nichts mehr übrig ist
und das letzte Teil
gefällt wird –

das Urteil

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (13.12.11)
Hallo Momo,

ich lese hier von einem Urteil, das in Wahrheit ein Urteilchen ist ... und das finde ich sehr inspirierend wortgespielt! Quasi elementar.

Liebe Grüße, Ira

 Momo meinte dazu am 14.12.11:
Ich wundere mich immer wieder, dass auch ältere Texte hin und wieder noch ihre Leser finden hier auf kV.
Danke, Ira!

Liebe Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram