Palindrom

Experimenteller Text zum Thema Worte

von  Emotionsbündel

Die Liebe ziert Beweis - Sie webt Reize, Beileid.


Anmerkung von Emotionsbündel:

10.11.2009
Inspiriert durch einige Worttüftler.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Wortmaler (25)
(10.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 12.11.09:
Du sagst es....
Es wäre nur hilfreich, wenn man den Unterschied zwischen wahr und gefühlt eindeutig erkennen könnte - man gaukelt sich so schnell etwas vor ...

Liebe Grüße, Judith

 Didi.Costaire (10.11.09)
Wow!!!

Ich bin beeindruckt, was die Kunstform des Palindroms jenseits des Frühstückstisches hergibt.

Da kannste mal sehen, dass viel geht, auch und gerade in die Form gepresst.

Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel antwortete darauf am 12.11.09:
So ist das eben.... auch ein blindes Huhn findet neben Sau(mäßigen Texten) mal ein Korn

Danke für dein Vorbeischauen und die Sternchen.
Liebe Grüße, Judith

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 20.11.09:
Wer sagt denn so etwas? Ich freue mich jedenfalls, dass dein Text nun auch das Projekt ziert.
Liebe Grüße, Dirk
Lena (58) äußerte darauf am 10.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 13.12.09:
Ach, sag doch nicht nieieieie! Ich hätte auch nieieieie gedacht, dass ich mich mal auf so etwas einlasse ...ja, und das Ergebnis freut mich genauso, wie dein Lob an dieser Stelle, danke Arja.
Liebe Grüße, Judith
(Antwort korrigiert am 13.12.2009)

 Jorge (10.11.09)
Sicher nicht das weltweit überzeugendste Palindrom.
Aber meine Hochachtung für diese fleißige Tüftelei.
Mir würde so etwas sicher nie gelingen. Da fehlte mir Geduld und auch der Einfallsfunke. LG für dich Jorge

 Emotionsbündel meinte dazu am 12.11.09:
Danke, dass du mein fleißiges Abstrampeln zur Kenntnis genommen hast,
lieber Jorge. Sei lieb gegrüßt, Judith
chichi† (80)
(10.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 12.11.09:
Dankeschön, liebe Gerda, ich freue mich über dein Lob.
Liebe Grüße, Judith

 Peer (10.11.09)
Also da muss ich Jorge widersprechen. Ich finde den Text sinnhaltig. Auch von mir ein Stern für diese Fleißarbeit.
LG Peer

 Emotionsbündel meinte dazu am 12.11.09:
Ja, lieber Peer, ich freue mich, dass auch du zu denen gehörst, denen es aufgefallen ist, dass eben auch mal Andere, als der sonst üblicherweise dafür prädestinierten Schreiberlinge, so etwas zu Stande bringen können und es entsprechend gewürdigt hast.
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Judith

 loslosch (17.11.09)
Irgendwann fällt selbst bei mir der Groschen. Es soll ja demnächst ein Projekt beginnen unter der Ägide von Dirk ...

Jetzt muss ich erkennen: Die Konkurrenz schläft nicht!

Die Liebe ist sozusagen das Tüpfelchen des Beweises. Es wird einem wohlig und warm ums Herze - und dann der ... pampige Schluss.

Lothar
(Kommentar korrigiert am 18.11.2009)

 Emotionsbündel meinte dazu am 18.11.09:
Ja, danke für deinen Hinweis, Lothar. Mal sehen, ob ich mich für das Projekt erwärmen kann

Besonders gefreut hat mich deine Auslegung meines Palindroms. Der pampige Schluss ist in der Tat so auszulegen, hat doch auch die Liebe mit ihren Beweisen und Reizen oftmals zwei Seiten - einmal die Seite der Überforderung/Überflutung und andererseits die Seite des unbefriedigt seins...
Für den Mittelweg würde ich sagen, herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß, Judith

 Emotionsbündel meinte dazu am 18.11.09:
ja, so ist es sinniger Lothar *schmunzelt*

 loslosch meinte dazu am 18.11.09:
... sinnig und nachdenklich. Lo
Spocki (57)
(12.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 13.12.09:
Ja, es liegt am Betrachter. Alles hat eben zwei Seiten

Lieben Gruß über ein paar Meter Luftlinie
und einen schönen 3. Advent,
Judith

Thanx
LudmillaBaengDeLaeng (27)
(11.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 11.02.10:
Dankeschön für dein anerkennendes WOW!
Ja, die Mitte sollte man nicht so schnell verachten...generell

Lieben Gruß, Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram