Palindrom mit Hautgout

Lehrstück zum Thema Annäherung

von  loslosch

Lieg-Atem mit Tim: metageil.


Anmerkung von loslosch:

Tim hatte etwas Mundgeruch.

Angeregt durch Didi.Costaire  Palindrom und Palindromeda.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (12.11.09)
Der Lieg-Atem scheint mir doch etwas verkrampft. Die Verkürzung auf den einfachen Imperativ

LIEGE GEIL!

würde ich bevorzugen. Scheint sogar noch neu zu sein. Und das Aroma dazu kann man sich denken.

LG, Dirk

 loslosch meinte dazu am 12.11.09:
Zwei Monster in der Palindrom-Werkstatt, und (fast) alle gucken zu.

Ich könnte Deinen Vorschlag ohne zu erröten übernehmen. Nur erscheint er mir etwas kurz. Wie wärs mit

Anna, liege geil mit Tim!

Hier wäre der Sonderfall, dass das Palindrom asymmetisch, aber inhaltlich deckungsgleich wäre und das Paar-Schlafen deutlich wird (soll nach neuesten Forschungen aber nicht so gesund sein, das Schlafen in seinem ursprünglichen Sinn). Rückwärts gelesen sieht die Asymmetrie, wie ich finde, ordentlich aus:

Mit Tim liege geil, Anna!

Mir schwebt vor, dies als Variante in den Text zu erheben.

Was Meinen... Dirk?
Lo

 Didi.Costaire antwortete darauf am 12.11.09:
Oder es wird zum Hilferuf:
Amme, Tim liegt geil mit Emma!

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 12.11.09:
@ Dirk
*lacht* gemach, gemach, lieber Dirk, es ist doch nur
Onanie mit Slip - Pils, Tim, Ei, nano

(schade, dass das mit dem Rührei nicht geklappt hat)

 loslosch äußerte darauf am 12.11.09:
Jow, nano, datt is ziemlich klein, ein Milliardstel. Rührei also, scrambled eggs. Na also, es geht ja! [@ Emo] Patentieren lassen ... Im Ernst. Dann schreiben: Nano-Ei. Aber nur in der Rückwärtsdarstellung.

Frühreifes Früchtchen, hing noch an der Amme und suchte schon nach mehr ... [@ Dirk].

Palindrom-Grüße an Euch beide.
Lothar

 loslosch ergänzte dazu am 13.11.09:
Das sind sooo schöne Palins (oh, war das nicht die gescheiterte Vizepräs...?). Die setze ich jetzt ALLE in den Text oben (mental). :)

Und vielen, vielen Dank. Lo

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.09:
@ Judith: Die Onanie mit Slip ist echt süß.
@ Lothar: Bei Emma und der Amme könnte man noch etwas drehen:
Emma, red, Tim liegt geil mit der Amme!

 loslosch meinte dazu am 13.11.09:
Wenn es an der Leiste rechts oben einen Klick für die Qualität von Kommentaren gäbe, müsste man ... :)

Jaja, saugen und schmatzen, geile Geräusche ...

Dirk, das kleine Wörtchen "metageil" (meta hier im Sinne von nachrangig) hat bei Dir eine wahre Flut von neuen Palindromsätzen ausgelöst.

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.09:
Aber ehrlich! Ich hoffe, mit diesem kleinen Schmachtschinken-Palindrom kann ich die Sache zum Ende bringen:
Romane, geile Liegen (bzw. Geile liegen), Amor
;-)))

 loslosch meinte dazu am 13.11.09:
Dein bestes Palindrom ist:

Emma, red! Tim liegt geil mit der Amme.

Die Amme hatte ihn bei sich angelegt. Dabei träumte Tim schon von neuen Projekten mit Emma ... :)
(Antwort korrigiert am 13.11.2009)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram