Nebelnacht

Bild zum Thema Angst

von  telephassa

Nebelschwaden ziehen vorbei
Allein gehe ich durch die Nacht
Vorbei an alten Orten
In Erinnerungen schwelgen

Nebelschwaden ziehen vorbei
Allein stehe ich hier
Ich kenne diesen Ort
Und will hier nicht sein

Nebelschwaden ziehen vorbei
Allein komme ich mir vor
An diesem Ort
Ich muss hier weg

Der Nebel lichtet sich
Ich sehe Licht
Ich bin nicht mehr allein
Denn ich bin aufgewacht

(c) 2009 Telephassa

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(07.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa meinte dazu am 27.04.10:
Liebe Wally,
vielen lieben Dank für den Kommentar.
Liebe Grüße
Kerstin

 TrekanBelluvitsh (08.12.13)
Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Aber ich bin auch stets pessimistisch und im Moment in einer düsteren Ecke zu hause, also sollte man auf meine Meinung nicht so viel geben.

Auf jeden Fall ein gelungenes Konstrukt, dass den Leser sehr gut mitnimmt und eintauchen lässt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram