Wenn es weh tut

Lehrstück zum Thema Schmerz

von  loslosch

Halbnagel. Lage egal. Leg an! Blah.


Anmerkung von loslosch:

"Blah" heißt Stuss. Hier ist es ein Gefühlsausbruch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(20.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 20.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 20.11.09:
Es muss gar nicht der Daumen sein. Statistisch dürfte er vorn liegen. Ansonsten: Lage egal. (Minipali.);-) Danke. Lothar
Max (43) schrieb daraufhin am 20.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (20.11.09)
Das um ein "h" verlängerte "bla" sorgt dafür, dass der Halbnagel nicht zum Albnagel wird. Das weiß ich, da ich gerade ein Album von hinten durchgeblättert und eine dabei eine labernde Kuh entdeckt habe. Aber das gehört jetzt nicht hierher.
LG, Dirk

 loslosch äußerte darauf am 20.11.09:
Witzige Variante: ... Albnagel ... bla.

Der Albnagel wäre zu schön; nur leider verrauscht das P. dann im bla(bla). :) Lo

 Kleist (04.12.09)
Ohne "Halb", bzw. "blah!" würd's auch ganz nett klingen:

"Nagel, Lage egal. Leg an!"

Ausgesprochen vieldeutig.

 loslosch ergänzte dazu am 05.12.09:
Nagel: Lage egal. Leg an! - Nur so haben wir überhaupt erfahren, dass Max seinen Daumen malträtiert hatte. Siehe oben. (-_-) Lo

 RomanTikker (12.05.12)
Ich mag die Idee des Halbnagels - das hat philosophischen Charakter, der über das bloße praktische Lehrstück hinausgeht. Auch der Rest liest sich knackig, ohne konstruiert zu wirken (anscheinend hatte der Konstrukteur im Beispiel ja auch keinen rechten Erfolg - dafür aber eventuell selbst einen Halbnagel am Daumen ...).
Raumindifferente Grüße! Roman

 loslosch meinte dazu am 12.05.12:
aha, kurztext des tages. ich hab aber stärkere, unter didi.costaire. über obama, bin laden, hosni mubarak, g.w. bush. lo
Jack (33) meinte dazu am 12.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 12.05.12:
ernest ... schrieb der nicht "der alte mann und das weniger"? satter kommi ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram