Ich singe gerne englisch

Hymne zum Thema Musik

von  Jorge

I like the Bing Bang of your heart
Dein Herz schlägt ganz besonders zart


Ich häng an Dir von früh bis spät
You are my love - my Katie Kate

 
Please call me nur mein lieber Mann
Than I am sure - here comes the sun


Darling, ich hab heut länger noch zu tun
When I arrive than shines the moon

Versprich mir bitte eins  - sei brav
All what I need is love.

I believe our never-ending love
Ich bin dir ewig true mein Schaf.

Please flüster something in my ears
Be careful – denn ich bin gepierct.

Come on, du weißt doch was ich will
I sing for You Fool on the hill

Am keeboard  spiel ich mit vier hands
With a little help from my friends

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (22.11.09)
"ggg" also ehrlich, die närrische Zeit hat bereits begonnen.lg R.

 Jorge meinte dazu am 22.11.09:
Einerseits empfiehlst du meinen Text und andererseits hältst du mich für einen Narren. Was kann ich gegen solche Kommentatoren ausrichten?
Best regards nach Bayern oder wie man hier sagt salu2 in deine noche, Jorge

 DanceWith1Life antwortete darauf am 22.11.09:
I beg Yr pardon, Jorge, seit dem 11.11. 11 Uhr 11, ist bei uns Karneval und ich weiss nicht wie das passiert sein könnte, dass deine so locker durch die Sprachbarrieren geschriebene Liebeserklärung an deine Angebetete in meiner Vorstellung all die Bilder wachrief, die uns geplagte Ehemänner ab und an über"mannen" und ich es als ein Attribut der "närrischen" Zeit wahrnahm, all dieses Auf und ab zwinkernd mit so gelungenem Humor zu beschreiben, wie du dies in diesen wirklich empfehlenswerten Zeilen getan hast. Grüsse nach Spanien und ich hoffe, es geht euch gut R.

 Jorge schrieb daraufhin am 22.11.09:
Yes Sir,all is in green Bereich. Morgengrüße und nochmals Dank für deine Mühe mit mir und meinem Text. LG Jorge
chichi† (80)
(22.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 22.11.09:
Liebe Gerda, ich las gerade, daß Deutschland stürmische Zeiten bevorstehen,soll dein Sonntag doch sweet beginnen und Danke nochmal für den seltenen Doppelklick. Your old friend loves you too.

 sensibelchen13 (22.11.09)
Toll gemacht, lieber Jorge. Gefällt mir sehr.
Lieben Sonntagsgruß
Helga

 Jorge ergänzte dazu am 22.11.09:
Liebe Helga, ich werde dich andächtig in mein Morgengebet einschließen.
Liebe Sonntagsgrüße auch in your home.

 AZU20 (22.11.09)
Prächtig. Müsste man jetzt nur noch gesungen hören können. LG

 Jorge meinte dazu am 22.11.09:
Danke Armin, es reicht schon, wenn man den Text mit Ami-Dialekt spricht.
LG Jorge
Max (43)
(22.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 24.11.09:
Ich hör deinen Ami-Dialekt bis nach Spanien - sehr gekonnt.
Nachtgrüße Jorge
Max (43) meinte dazu am 26.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(24.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 24.11.09:
Lieber Klaus, du blätterst wenigstens im Wörterbuch.
Viele "Unbedarfte" quatschen einfach drauflos und dann kommt so etwas raus, was der Text persifliert (hoffentlich war das richtig)
Auf alle Fälle Danke für die halbe Stunde.
In der Zeit hättest du lieber zur Gitarre greifen sollen *grins*
Liebe Grüße Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram