Ein letztes Weihnachten mit DIR im letzten Jahr ....

Tagebuch zum Thema Abschied

von  Isabell.Joyeux

Meine Gedanken an DICH umgeben mich. Sie lassen mich nicht schlafen, sie bringen mich zum Weinen und zeigen mir die Realität. Es ist zu spät. Ich war in diesem Jahr nicht oft an DEINEM Grab, hab aber oft Gedanken an DICH gehabt.

Deinen kleinen weißen Engel hattest DU immer an DEINEM Bett stehen, er hat Dich an mich erinnern lassen.
Nun werde ich ihn DIR am Grabe lassen. Er soll DIR sagen, dass ich DICH vermisse und am liebsten 1000 mal Küsse.

Ein letztes Weihnachten mit DIR war es im letzten Jahr und in diesem bist DU nicht mehr da.
Ich liebe DICH mehr als ich zeigen kann, für IMMER und EWIG mein LEBEN lang.

                    K.I.


Anmerkung von Isabell.Joyeux:

Für meine verstorbene Oma.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (05.12.09)
Ohhh, das geht unter die Haut...da kommen mir glatt die Tränen...Auch ich hab meine Oma vor 17 Jahren schon verloren, damals wusste ich nicht, dass es das letzte Weihnachten war.....
Sie weiß auch ohne Besuche, dass dein Herz immer bei ihr ist...keine Sorge =) Lg Tina.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 06.12.09:
Hallo Martina,
danke für deine Lieben Worte, ist halt alles noch frisch und wenn man dann über Weihnachtsgeschenke nachdenkt .... muss man sich kurz ode rlang mit auseinander setzen *seufz* ich drück dich Isa
D_Epperlein (57)
(14.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 15.12.09:
Hallo Detlef, hab ganz lieben Dank für deine Worte. Ich wünsche Dir diese JAhr ein frohes und schönes Weihnachten.... Liebe Grüße Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram