ALLEINGANG

Tagebuch zum Thema Alleinsein

von  Isabell.Joyeux

Schon komisch,  im Januar lief ich die Münchener Freiheit allein hoch und runter und traute mich nicht in ein Restaurant  oder  ein Cafe …
Heute ein Lichtblick. Frauen verbünden  sind –
gemeinsam stark. Was allein nicht denkbar war, wurde nun zum Kinderspiel …...

Kennt Ihr solche Gedanken? Könnt Ihr allein ohne Freundin und Bekannte in eine Bar gehen und euch amüsieren.
Geht ihr allein in die Bar oder lieber nicht? Angst oder Charme?

Heute nach der ABSCHLUSSPRÜFÜNG ist alles ganz leicht gewesen, da waren wir zu 5 in ein Restaurant gegangen. Haben uns dort zu  Tisch gesetzt und ich  habe in diesem Moment des Tages keine Angst mehr gehabt und konnte ganz gut entspannen und ich war frei von Komplexen.

Nachdem wir bestellt hatten, hatte  ich zumindest noch keine, aber als uns das Essen an den Platz gebracht worden ist schon … ich beobachtete die Leute um uns herum und auch meine Tischpartnerinnen.
Angst und Charme machten sich breit.

Momentan sitze ich hier in der Hotelbar und will eigentlich nur meine bestanden Prüfung etwas begießen und  den Abend des Alleinseins hier im Hotel.

Alle anderen Prüfungsteilnehmer sind bereits abgereist und geniessen den Abend bei Ihren Lieben bzw. den Familien.

Ich allerdings habe meinen Flug erst auf den nächsten Tag buchen lassen und muss somit noch einen Nacht hier verbringen.

Frühstück allein. Fahrt zum Flughafen allein.
Ankunft zu Hause – Allein.

              K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (05.12.09)
... aber Prüfung bestanden. Das ist doch was! LG zum 2. Advent

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 06.12.09:
Huhu ..... danke für die Empfehlung und eine Worte. Ja Prüfung bestanden*grins* die armen Azubis*lächel*. Lg Isa
Baldachin (55)
(11.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 11.12.09:
*schmunzel* Hallo Baldachin,
hm danke für deine Worte *kopfkratz* stellt sich mir allerdings die Frage was du mit ANSTALTEN meinst *frechguck* evtl. Badeanstalten ?
Liebe Grüße zum fast beginnenden Wochenende Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram