Eine lange Geschichte

Experimenteller Text zum Thema Liebe, lieben

von  Didi.Costaire

Amor an Amore: bei Liebe Roman-Aroma

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (08.12.09)
Das ist eine Coincidentia ... Leicht P18. Sonst i. O. :)
Lothar

Da hatte ein inc gefehlt, wie inc=incorporated. :)
(Kommentar korrigiert am 08.12.2009)

 loslosch meinte dazu am 08.12.09:
Roman-Aroma erinnert ein wenig an Hedwig Courths-Mahler (verballhornt übrigens zu Furz-Malheur). Lo

 Didi.Costaire antwortete darauf am 08.12.09:
Jetzt, mit Corpus, ist der Kommentar einleuchtend und das Palindrom hätte ein Titel von HCM sein können - wenn sie darauf gekommen wäre.
Danke und viele Grüße, Dirk

 Hans (08.12.09)
Du lockst mich schon wieder aus der "Reserve". Die Geschichte überzeugt vom Anfang an bis zum tragischen Schluss. Ja, so ist das Leben, ja, so ist die Liebe ! Wer es selbst erlebt und erlitten hat, der versteht, wovon hier die Rede ist. Und einmal mehr bestätigt sich, wie Recht doch Ludwig Wittgenstein hat mit seinem berühmten Satz. Dank Dir, o Dichter.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 08.12.09:
Dass mir das mal wieder gelungen ist, freut mich ganz besonders.
Danke für deine Worte! LG, Dirk

 styraxx (08.12.09)
Eine fast unendliche Geschichte im aromatischen Ineinander. Liebe Grüsse

 Didi.Costaire äußerte darauf am 08.12.09:
Ja, und sogar eine, die man auch am Ende beginnen kann, das wiederum Anfang ist.
Danke und liebe Grüße, Dirk
Müller (45)
(09.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 09.12.09:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, Tom!
Ich selbst habe bei deinem ebenfalls gestern veröffentlichten, noch längerem und einem Stillleben von Cezanne nachempfundenen Theaterstück darüber gegrübelt, ob durch ein Palindrom Lesezeit zu sparen wäre. Leider ist mir das nicht gelungen.
LG, Dirk

 plotzn (11.12.09)
Fein, lieber Dirk, hast du das A und O von Liebesromanen umgesetzt: Man bekommt am Anfang schon einen Geschmack aufs (glückliche) Ende Und oft wendet sich in der Mitte das Blatt.
Dabei fällt mir ein: Ein Schulfreund von mir ist umgelernter Linkshänder und konnte mit beiden Händen gleichzeitig schreiben - mit der rechten dabei spiegelverkehrt. Der wäre der optimale Palindromschreiber
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.12.09:
Na, den solltest du mal zu kV locken, lieber Stefan. Dann könnte noch ein richtiger Roman draus werden.
Danke und liebe Grüße, Dirk

 RomanTikker (14.09.11)
Roman an Amor: ...

Ach, vergiss es. Ich kann keine Palindrome.

Aber wo wir grad dabei sind: Hut ab, Didi, deine lese ich am liesten! Und ich hätte am liebsten das ganze Projekt empfohlen, wenn sowas gehen würde.

Sei's drom: Roman

 Didi.Costaire meinte dazu am 15.09.11:
Hallo Roman,
mit deinem Künstlernamen bist du ja der lebendige Beweis dafür, dass Liebe nicht zwangsläufig nach Papier und Druckertinte schmecken muss.
Es freut mich, dass dir meine Wortverdrehereien und die ganze Buchstabensuppe gefällt.
Danke und schöne Grüße, Dirk
Graeculus (69)
(22.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.04.17:
Aha
Das kannte ich vorher nicht.
Schöne Grüße, Dirk
Graeculus (69) meinte dazu am 23.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram