Warum Didi Costaire nicht Vereinspräsident wurde ...

Anekdote zum Thema Sport

von  plotzn

Vereinsoberer: Hem, Hans - trotz „Lob sei Didi!“ Es bolzt ortsnah „Mehrere Bosnier E.V.“


Anmerkung von plotzn:

Vielleicht lag's ja an der nicht-bosnischen Herkunft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (10.12.09)
Ein technisch schwieriger Fall. So auch das Interpretieren. Vllt ließe sich über den Text hinaus sagen: Dirk hatte sich zuvor beim Manipulieren von Wettspielen zu wenig hervorgetan. Lothar

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.12.09:
Das mag stimmen. Ich hätte jedenfalls wetten können, deinen Kommentar hier zu finden... und habe stattdessen zu der Zeit selbst etwas geschrieben.

 plotzn antwortete darauf am 10.12.09:
Die richtige Technik ist nicht leicht zu lernen - und das nicht nur beim Fußball.
Wenn Dirk wenigstens bei der Vostandswahl manipuliert hätte, dann wäre mir der Kunstgriff "Hans Hem" erspart geblieben
lg Stefan

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 10.12.09:
Ich werde bei der nächsten Sitzung beantragen, den Vereinsoberer in "Vereins-OB Hans" umzubenennen, um ihm so das Räuspernbzw. den seltsamen Nachnamen zu ersparen.
(Antwort korrigiert am 10.12.2009)

 plotzn äußerte darauf am 10.12.09:
Gute Idee! Nur besteht dann der E.V. nur noch aus einem Bosnier Aber immerhin hat er dann einen Oberbürgermeister als Präsidenten ...
lg Stefan

 Didi.Costaire (10.12.09)
Ach, jetzt ist es raus...

Nicht schlecht, so ein Wort mit drei hintereinander stehenden Konsonanten wie "bolzt" unterzubringen, dabei gleichzeitig ein "tz" in der Umkehrung zu erhalten und hinterher noch eine Vierkonsanantenfolge "rtsn" verhältnismäßig elegant zu verwursten. Was dabei am Ende rauskommt, ist sekundär.

Danke für den witzigen Projektbeitrag!

LG, Dirk

 plotzn ergänzte dazu am 10.12.09:
Im Kern der Sache befasst sich das Palindrom mit Dir (und Deiner Projektidee), Dirk.
Die Konsonantenfolgen sind nur Beischmuck, der sich darum gerankt hat
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram