Erschütternde Randnotiz vom Klimagipfel

Glosse zum Thema Umwelt/Ökologie

von  Didi.Costaire

„Aha, Klima. Ja ja...
Milka, ha!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (11.12.09)
Die Milka-Kuh auf 3000m in den Alpen "warnt". Die Leute fahren rauf und runter - jaja. Lothar

 Didi.Costaire meinte dazu am 11.12.09:
Seltsam eigentlich, dass ein "Gipfel" direkt an der Ostsee stattfindet.
LG, Dirk

 loslosch antwortete darauf am 11.12.09:
Das ist doch der Gipfel ... Lo

 bratmiez (11.12.09)
Palindrom deluxe, hehe!

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 11.12.09:
Wie beim Thema dieses Textes: Anspruch und Wirklichkeit...
LG, Dirk

 Emotionsbündel (11.12.09)
„In den Alpen ist die Luft reiner, das Wasser klarer und das Gras grüner. Deshalb geben die Kühe bessere Milch. Bessere Milch gibt bessere, zartere Schokolade."
Können lila Kühe lügen?

Liebe Grüße, Judith
(Kommentar korrigiert am 12.12.2009)

 Didi.Costaire äußerte darauf am 11.12.09:
Ja, liebe Judith, was den Kühen so alles in die Schuhe geschoben wird - obwohl sie gar keine tragen...
aber ein Zusammenhang zwischen Klima und Milka (zumindest wie das Produkt beworben wird) existiert wohl tatsächlich über die Buchstabenkombination hinaus.
Herzlichen Dank für deine Worte und die Empfehlung!
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn (11.12.09)
Wieviel Methan wohl ökobilanztechnisch in einer Tafel Schokolade steckt? Oder pupsen lila Kühe umweltfreundlicher? (Gras - Pups arg!)
lg Stefan

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 11.12.09:
Das sind gute Fragen mit palindromisch belegter Argumentation, lieber Stefan. Leider oder zum Glück habe ich noch nie hinter einer Kuh gestanden und kann sie auch nicht beantworten. ;-(
Danke für deinen Kommentar!
LG, Dirk

 plotzn meinte dazu am 11.12.09:
Man muss auch nicht gleich alles im Selbstversuch austesten
Mit geruchsneutralen Grüßen
Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 11.12.09:
Ich hoffe ja noch, dass es einen tapferen Leser gibt, der nähere Informationen liefert...

 loslosch meinte dazu am 12.12.09:
Ludwig ist DER gelernte Agronom! Lo

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.12.09:
DER RED'!

 loslosch meinte dazu am 12.12.09:
Copywrite bei Gronkor: ... redete der ... :) Lo
(Antwort korrigiert am 12.12.2009)

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.12.09:
"Copywrite" ist gut.
In diesem Falle hilft uns die Vergangenheitsform allerdings nicht weiter - daher ein - wenn auch wenig eleganter - Imperativ.

 loslosch meinte dazu am 12.12.09:
Write or wrong, my country. - Äh, da war es schon wieder, das Copyright-Monster. Google hat meinen falschen Eintrag ohne Fehleranzeige durchgewinkt. Den soll jetzt jeder sehen, diesen Thread. Lo
Spocki (57)
(11.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.12.09:
Did I?
I did. Didi
Thanks!

 harzgebirgler (16.10.16)
die verbraten nichts als spesen / in hotelbars nachts am tresen / und das ist’s auch schon gewesen / mit den hehren wandel-thesen! beste grüße henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 18.10.16:
...
Manchmal kann man davon lesen.

Danke und beste Grüße, Dirk
Graeculus (69)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 26.11.16:
Danke!
Schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram