stille nacht

Einakter zum Thema Engel

von  Emotionsbündel

ein kleiner engel rollt für dich den
          flauschigen läufer aus
                      betritt ihn


Anmerkung von Emotionsbündel:

11.12.2009

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (11.12.09)
Handelt es sich um einen fliegenden Teppich oder ist der kleine Engel am Boden, liebe Judith? Tja, eine Wolkenkissen ähnelnde Flauschigkeit gibt es wohl auch dort...
Liebe Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 11.12.2009)

 Emotionsbündel meinte dazu am 11.12.09:
Tja Dirk, wo sich der Engel befindet, wie flauschig der Teppich ist und ob du auf ihm abheben kannst, musst du schon selber herausbekommen... es liegt an dir, du musst es nur wollen

Liebliche Grüße, Judith
chichi† (80)
(11.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel antwortete darauf am 17.12.09:
Danke, liebe Gerda, aber für den Club reicht es wohl noch nicht
Leicht beflügelt von den vielen Neunchen, die plötzlich um mich herumschwirrten, habe ich es einfach mal versucht.

Liebe Grüße, Judith
fdöobsah (54)
(11.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 17.12.09:
Danke für deinen Gesang an dieser Stelle

Liebe Grüße, Judith

 Lala (11.12.09)
Hallo,

Mathe a la chichi Langstrumpf.

Überaus empfehlenswert.

Gruß
Lala

 Emotionsbündel äußerte darauf am 23.12.09:
Danke für deinen Kommentar.
... chichi Langstrumpf.... ja, passt gut zu den vorherigen Komms....

Lieben Gruß, Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram