Skizze zum Thema Sehnsucht

von  DanceWith1Life

Oh Fee, wie, oh wie weh
sprach Flocke
mit Kartoffelfenster
am großen Zeh
an der rechten Socke

Ach, mein Augenstern
warum, oh warum nur
er blickt zwar ein wenig stur
aber sonst ist der Held
bei der Sache

So fern wie nie
/(also hier sollte ein Fachfräulein
unseren DICHTER auf den feinen
Unterschied zwischen Zeitangaben
und räumlicher Entfernung hinweisen)
aber bitte vorsichtig
Lyriker sind empfindlich
Also dort am Herz
pocht, weil du gegangen
mir der ewig gleiche Schmerz
nein, kein Scherz

forts. folgt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (14.12.09)
oh, der flocke, mit dem luf/stigen zeh, ein paar extra mondgoldsterne durchs weihnachtsZEITfenster (-;
LG MOndgold

 DanceWith1Life meinte dazu am 14.12.09:
als Flocke bedank ich mich mit einem "Knicks", (hoffentlich hält Uli mich nicht wieder für eine Frau), wenn ich Buntstifte hier hätte, würde ich dir ein Weihnachtsbild malen.
Lass es dir gut gehen.-)
Müller (45)
(15.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 15.12.09:
Dir ist hoffentlich bewusst, dass eine Antwort auf deinen Kommentar Bücherschränke füllen könnte ohne das Wesentliche auch nur zu streifen.
Müller (45) schrieb daraufhin am 15.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram