Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.), anonwirter (01.11.), Blizzar (31.10.), Herbstzeitlose (27.10.), Doris (22.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 776 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 13.11.2018:
Lehrstück
Das Lehrstück ist ein Typus der dramatischen Gestaltung innerhalb der Lehrdichtung, der gegen Ende der zwanziger Jahre in der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das ABC von Teichhüpfer (29.10.18)
Recht lang:  Europa von JoBo72 (3534 Worte)
Wenig kommentiert:  der Chef von Symphonie (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Sunshine Drama von Morphea (nur 55 Aufrufe)
alle Lehrstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

My Valentine - Gedichte vom Lieben und Sterben
von Bellis
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil diese Vorgabe keine andere Möglichkeit zulässt" (BLACKHEART)

I'm selfish, Honey II

Dialog zum Thema Verachtung


von Erdbeerkeks

Ich ‎(21:24):
tut mir leid. ich war grad beschäftigt.

Du (21:24):
womit denn?

Ich ‎(21:25):
er sagt:
ja, was denn? okay, ich will noch weiter mit dir kontakt halten, soll ich dir was sagen? ich will sogar mit dir zusammen sein, aber ich glaube, dass ich das nicht schaffen werde, weil ich einfach ein nicht-könner bin. naja. ich kann nur sagen, dass es in deiner hand liegt, weil du entscheiden musst, ob du noch weiter mit mir kontakt haben willst oder nicht.
ich will.

Du ‎(21:26):
hm.. .das ist ne harte nuss.

Ich ‎(21:26):
ohja. und mir ist schon wieder ganz schlecht.

Du ‎(21:27):
warum?

Ich ‎(21:29):
es ist erbärmlich. wie er mir hinterherrennt, mir immer wieder beteuert, wie sehr er mich liebt und zwischen all seinen geständnissen nichtmal merkt, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht. dass er so blind ist vor liebe und sich derartig an mich hängt, dass es mir nurnoch auf die nerven geht. es ist nichtmehr süß oder lieb gemeint. es ist einfach nur bemitleidenswert. ich verachte ihn.
das... hat keinerlei würde mehr.

Anmerkung von Erdbeerkeks:

Originaltext:
ja was denn ok ich will mit dir noch weiter kontag haben soll ich dir was sagen ich will soger mit dir zusamm sein aber ich glaube das werde ich nicht schafen weil ich einfach ein nix könner bin naja ich kann nur sagen es liegt in deiner hand weil du musst entscheiden ob du weiter mit mir kontag haben willlst oder nicht ich will

kontag? soger?
Hilfe.


© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de