I'm selfish, Honey II

Dialog zum Thema Verachtung

von  Erdbeerkeks

Ich ‎(21:24):
tut mir leid. ich war grad beschäftigt.

Du (21:24):
womit denn?

Ich ‎(21:25):
er sagt:
ja, was denn? okay, ich will noch weiter mit dir kontakt halten, soll ich dir was sagen? ich will sogar mit dir zusammen sein, aber ich glaube, dass ich das nicht schaffen werde, weil ich einfach ein nicht-könner bin. naja. ich kann nur sagen, dass es in deiner hand liegt, weil du entscheiden musst, ob du noch weiter mit mir kontakt haben willst oder nicht.
ich will.

Du ‎(21:26):
hm.. .das ist ne harte nuss.

Ich ‎(21:26):
ohja. und mir ist schon wieder ganz schlecht.

Du ‎(21:27):
warum?

Ich ‎(21:29):
es ist erbärmlich. wie er mir hinterherrennt, mir immer wieder beteuert, wie sehr er mich liebt und zwischen all seinen geständnissen nichtmal merkt, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht. dass er so blind ist vor liebe und sich derartig an mich hängt, dass es mir nurnoch auf die nerven geht. es ist nichtmehr süß oder lieb gemeint. es ist einfach nur bemitleidenswert. ich verachte ihn.
das... hat keinerlei würde mehr.


Anmerkung von Erdbeerkeks:

Originaltext:
ja was denn ok ich will mit dir noch weiter kontag haben soll ich dir was sagen ich will soger mit dir zusamm sein aber ich glaube das werde ich nicht schafen weil ich einfach ein nix könner bin naja ich kann nur sagen es liegt in deiner hand weil du musst entscheiden ob du weiter mit mir kontag haben willlst oder nicht ich will

kontag? soger?
Hilfe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram