Waage und Wortgewicht treffen Papier und Bleistift, ich eile an die Tastatür

Skizze zum Thema Identität

von  DanceWith1Life

Vorwort

Fangen sie am besten mit einem Wort an, das sie gerne schmecken.
Ich benütze der Einfachheit halber etwas, das in jedem Haushalt zu finden ist:
Vergangenheit.
Schneiden sie nun die rohe Masse in so viele Teile, wie Personen zu diesem Haushalt zählen, jeder soll ja ein gleich grosses Stück vom Kuchen haben, nicht wahr.
Ich nehme für dieses Rezept mal einen 3-Personenhaushalt, und habe jetzt drei gleich grosse Teile Vergangenheit vor mir liegen.
Sie müssen sich nun entscheiden, ob sie Verfangenheit, sorry, natürlich Vergangenheit lieber als "Eintopf", also in Verbindung mit anderen Zutaten verkocht, oder aber separat gebraten, gedünstet oder gebacken haben wollen.
Dazu müssen sie verstehen, dass eine Zubereitung strickt nach Rezept zwar vorstellbar, jedoch in den seltensten Fällen umsetzbar ist.
Zu den vielen nicht im Rezept erwähnten Zitaten, ooops, Zutaten, diese Tastatür aber auch, es ist ein bisschen windig heute, seien sie vorsichtig mit offenem Feuer.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ganna (05.01.10)
naja, Vergangenheit,
das sind erst mal die Eltern,
Geschwister vieleicht,
Grosseltern,

also zwei Personen Eltern,
vier Personen Grosseltern,

acht Personen Urgrosseltern,
dann noch all die jeweiligen Tanten, Onkels,
Cousinen, Cousins usw. dazu, das dürften schon eine Menge sein...

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.01.10:
genau, und/aber/doch auch das ist nur die Schale dessen was in einem so alles heranwächst. Danke für deinen Besuch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram