Die Distanz zwischen Nähe und Ferne 01.01.2010

Innerer Monolog zum Thema Ungewissheit

von  Quengel36

Die Distanz zwischen Nähe und Ferne

Die Distanz zwischen Nähe und Ferne macht mich ver-rückt.

Einerseits dahingesagte (?) Pläne und andererseits Abstand ohne Ende.

Das Wärmen meiner Hände und dabei das iPhone in der Hand.

Komplimente, die wirklich gut tun, aber den nächsten Schritt vermissen lasen.

Das Suchen von Nähe unter strikter Beachtung der Wahrung der Distanz.

Das macht mich wahnsinnig, weil ich mich nicht positionieren kann, obschon ich es gerne möchte.

Dass ich es wagen würde, steht wohl fest.

Aber Deine Distanz lässt mich zweifeln.

Wenn ich lange genug zweifele, brauchst Du keine Entscheidung mehr zu treffen. Dann mache ich das.

Und wahre die Distanz - langfristig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram