verwunderlich?

Skizze zum Thema Alleinsein

von  tulpenrot

Ich lade dich mal

ein

riefst du mir beim Abschied zu

Komischerweise
bin ich immer noch

draußen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(06.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 06.01.10:
Liebe Gerda, ja, so ist es - ich bin immer wieder aufs Neue verwundert darüber. Vor allem, wenn es gar keine Veranlassung für eine Einladung gibt. Genauso ist es mit den Anrufen: "Ich ruf dich mal an." Auf manchen Anruf warte ich schon 10 Jahre! Er wird immer wieder erneuert, aber nie ausgeführt. Seltsam.
Ich hoffe, dir geht es besser mit solchen Ankündigungen
LG und Danke für *
Angelika
Graeculus (69)
(12.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ues (34) antwortete darauf am 12.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 13.04.17:
Danke, Graeculus und ues. Irgendwie tröstlich, dass euch das auch nicht fremd zu sein scheint. Mich käst es inzwischen richtig an! Anscheinend habe ich ein für mich unsichtbares Schild umhängen: "Bitte draußen lassen". Ich habe nie gedacht, dass es einmal so weit mit mir kommt.
Graeculus (69) äußerte darauf am 13.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 13.04.17:
Verstehe ich grad nicht, wer sgat eigentlich nein statt ja? - ich lasse mich immer gerne einladen
Graeculus (69) meinte dazu am 13.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 15.04.17:
Eher eine leichtfertige Einladung, die man nicht ernst nehmen sollte/darf. Man bleibt "draußen", obwohl man gehört hat "(hin)ein". Solche Erfahrungen sind ziemlich bitter, finde ich mittlerweile.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram