3. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

Karnickel 1:
Die letzte Stelle von Pi lautet 4.

Karnickel 2:
Die Nationalhymne von Aipotu ist die Aipotuere. Wer will, kann aber auch den Lumberjack-Song spielen.

Karnickel 3:
§11a) der Verfassung wird in der Hinsicht geändert, dass die Nationalflagge als Hintergrundfarbe Schwarz aufweist. Darauf ist ein schwarzer Pfeil so zu zeichnen, dass er genau zum Mittelpunkt des Universums zeigt.

Karnickel 4:
Eine Flagge ist nur dann als Nationalflagge anerkannt, wenn auf ihr zweiundsiebzig Jungfrauen geopfert wurden. Zum Trost der Jungfrauen erwartet sie im Himmel ein Attentäter.

Karnickel 5:
Im Falle eines unerwarteten Absturzes befinden sich Schwimmwesten unter ihren Sitzen. Befindet sich keine Schwimmweste unter ihrem Sitz, hilft ihnen das bei einem Absturz über festem Erdreich genauso viel wie mit Schwimmweste.

Karnickel 6:
Niemand hat vor, eine Mauer zu errichten. Außer Zaunbauer. Und Maurer.

Karnickel 7:
Gläser sind als halb voll zu betrachten, wenn sie halb leer sind und als halb leer, wenn sie halb voll sind.

Karnickel 8:
Das Nichtrauchergesetz der Bundesrepublik Deutschland zählt nicht innerhalb der Grenzen Aipotus, solange unsere Gebiete von der Bundesrepublik Deutschland besetzt sind. Denn Raucher beanspruchen weniger Rente.

Karnickel 9:
Viagra ist ein gut wirksames Medikament, das auf wundersame Art und Weise verhindert, dass man aus dem Bett rollt.

Karnickel 10:
Wir befinden uns ab sofort mit der Bundesrepublik Deutschland im Krieg, da sich ihre Regierung standhaft weigert, unsere Nation anzuerkennen. Zu Gunsten weiterer großflächiger Gebietseroberungen sind wir jedoch gerne bereit, auf Frieden zu verzichten.

Karnickel 11:
Es ist eine Form der Höflichkeit, nach dem Niesen einer anderen Person, die sich bei besagtem Niesen in Hörweite der eigenen Person befand, Gesundheit zu sagen. Wer dieses nicht tut, kriegt selber Schnupfen.

Karnickel 12:
Es gibt nur drei Star-Wars-Filme: „Eine neue Hoffnung“, „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“. Alles andere sind billige Imitate und Plagiate und gehören somit verbrannt.

Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(13.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dart meinte dazu am 13.01.10:
Gute Frage, wende dich mal nervigerweise an die Frau Draußenministerin ;)
KoKa (41)
(13.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29) antwortete darauf am 27.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57) schrieb daraufhin am 31.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram